Mischmasch
Manchmal muss man sich Zeit nehmen und sich auch ein bisschen schupsen um Dinge zu tun die einem doch eigentlich guttun. So ging es mir diese Woche total oft auf der einen Seite wollte ich etwas unbedingt und freute mich darauf und anderseits fühlten sich manche Dinge zu stressig an. Doch um ehrlich zu sein sind manche Planungen dann doch gar nicht soo stressig wie befürchtet und man ist froh diese gemacht zu haben. Oft stehe ich mir dann selbst im weg und ärger mich dann über mich selbst das ich es mir selbst so kompliziert mache.
Sich selbst im Weg stehen.
Doch ich bin froh, dass ich die Woche über mein Schatten gesprungen bin, sonst hätte ich wohl nicht den neuen Bully Herbig Film gesehen, der wirklich sehr witzig war besonders die Outtakes. Schwimmen mit Menschen, die ich schon eine ganze lange Zeit nicht mehr gesehen habe. Obwohl ich nur meine Füße in den Pool gehalten habe war es wirklich schön.
Tja manchmal überfordert man sich auch gerne selbst. Wie zum Bespiel in der Frage was ich wohl heute koche…. Den einen Tag weiß ich es ganz genau und am nächsten, weiß ich meinen Appetit nicht einzuordnen.
LUXUSPROBLEM
Naja aber ich habe mich dann doch entschieden…
Ich hatte schon öfter eine Suppe ins Auge gefasst, die aus Karotten und Ingwer besteht. Doch oft viel mir dann doch etwas anderes ein was lieber essen wollte. Doch dieses Mal wusste ich es genau diese Suppe hatte genug in meinem Kopf herumgeschirrt und muss sagen das diese ausgezeichnet war. Ich war überrascht, dass ich einfach mal wieder ohne Rezept gekocht hatte.
Einfach super lecker. Einfach aber mit Hand und Fuß.
Leicht süßlich-scharf und die besondere Note ½ Tl Sesamcreme untermischen. Das Beste, wenn es draußen etwas isselig wird.
Rezept dazu?!
Comments