hello spring.
Der Frühling kommt langsam aber sicher zu uns.
In der letzten Woche hatten wir hier in bonn schon super schönes Wetter. Liebt ihr es auch, wenn man langsam draußen wieder das Zwitschern der Vögel bewusst wahrnimmt. Ich mache dann immer die Augen zu hole tief Luft und genieße einfach den Moment. Jemand hat mir mal gesagt jede Jahreszeit ist auf ihre Art zwar besonders aber am interesantesten sind die Zeiten dazwischen. Ich musst wirklich ein bisschen darüber nachdenken, was bedeutet das eigentlich oder auch meinte dieser Mensch genau. Doch es stimmt wie so oft mit Dingen die man für normal hält das diese oft weniger interessant sind als welche die selterner sind. Beim Nachdenken darüber kam mir auch, dass wir Menschen ja auch gerne danach streben unser Leben auch nicht so eintönig zu gestalten. Also schlussendlich ist es ein ganz besonderer Satz mit den man doch gut in den Frühling starten kann oder?!
Was liebt ihr so am Frühling?
Ich liebe den frischen Duft von der Natur und das alles langsam anfängt zu sprießen. Gestern habe ich die ersten Nazisen gesichtet im Botanischen Garten in Bonn einfach wundervoll.
Endlich mal wieder etwas draußen machen zu können oder 40 Lagen Klamotten.
Quarkstuten mit Butter.
Die ersten Erdbeeren.
Rüblikuchen.
Zum selbstbacken bin ich zwar noch nicht gekommen aber zum bebackt werden und zum Kaffee trinken. Immerhin. Wie man so schön sagt das läuft einem ja nicht weg und manches braucht eben seine Zeit.
Comments