Zwischen den Zeilen
Hallo Ihr Lieben,
wahrscheinlich stellt momentan Corona auch euer ganzes Leben auf den Kopf. Pläne müssen verschoben werden, Events ausfallen und und und. So auch bei uns. In den letzten Post konntet ihr lesen, dass wir eine etwas größere Reise geplant haben. Am 21.04 sollte es losgehen Richtung Indonesien, doch leider wird für uns am 21.04 kein Flieger gehen, da wir uns gegen diese Reise entschieden haben. Doch, dass wir unseren Traum bald umsetzen werden, wenn alles vorbei ist und Normalität eingetroffen ist, daran besteht kein Zweifel.
Viele Menschen auf Instagram bieten schon viele Tipps für Zuhause an, um die Situation auch etwas schöner zu machen. Ob es sich dabei um Tipps fürs Homeoffice handelt oder Workouts für Zuhause, es gibt kaum Grenzen. Vielleicht hat die Welt so einen Schlag mal gebraucht, dass wir uns alle mal wieder auf den Boden der Tatsachen setzen. Das Klima wird uns es hoffentlich danken. Schade ist, dass sich immer noch nicht alle Menschen an die Maßnahmen oder an den Appell halten zu hause zu bleiben. Doch das soll kein weiter Post sein, der euch in der Corona Krise nerven soll.
In den letzten zwei Wochen ist viel passiert, was unter anderen Umständen bestimmt anders gewesen wäre. Kurzerhand sind wir aus Köln und Aachen ausgezogen, was eh geplant war, aber eben etwas später im März. Soweit so gut, dank tatkräftiger Unterstützung hat das auch alles geklappt. Nun wohnen Mark und ich quasi zusammen, zwar ohne Küche aber wir haben unseren eigenen Bereich, was wirklich Luxus ist. Meike und Chris sind nun alleine in der WG und können sich nun auch ihr Eigenheim einrichten. Es hat auch sein Gutes, so kann man ein bisschen ankommen und testen wie so ein Zusammenleben funktionieren kann. Natürlich sind es andere Bedingungen als wenn, wir uns eine eigene Wohnung gesucht hätten und wir beide einen Job in unserem Bereich hätten. Ich finde es gut so und wer weiß wozu es so gut ist. Zum Glück ist das Wetter hier momentan schön, sodass man sich auch mal raus setzen kann. Ganz viel Vitamin D tanken!
Die Tage kann somit auch gegrillt werden und so auch ein bisschen Familienzeit genießen.
Mal sehen wie sich das Ganze noch so entwickelt.
Genauso mache ich mir momentan auch viele Gedanken über meinen Blog, der sich in den letzten Jahren immer wieder Thematisch geändert hat. Er ist mit mir gewachsen und ich habe immer das erzählt wozu ich so Lust hatte. Eine Zeit lang habe ich viel gebacken oder gekocht, was immer gut ankam. Aber auch von meiner Recovery habe ich berichtet. Über eure Wünsche etc. würde ich mich wirklich sehr freuen und hoffe nicht nur meinen Geschmack mit meinen Themen zu treffen!
Comments