top of page

whats up

Hallo Ihr Lieben,

Der letzte Post liegt schon einige Wochen zurück. Der Barcelona Urlaub ist auch schon eine Weile her, der Alltag hat uns schon längst eingeholt. Die Semesterferien sind vorbei und mein letztes Semester fängt langsam an. Ja ich mache dieses Jahr meinen Bachelor in Kommunikationsdesign. Ich bin so gespannt wie es wird, ich habe natürlich auch wahnsinnig Angst das, dass Ganze schief gehen könnte. Aber „Hey es ist ja nur eine weitere Arbeit mit dem Titel Bachelor“. Durchatmen. Naja, wer schon mal einen Bachelor gemacht weiß wahrscheinlich wovon ich spreche. Am Anfang komplette Ahnungslosigkeit, dann Themeneingrenzung und dann geht’s langsam los und man hat das Gefühl in die ganze Sache kommt langsam Schwung rein. Bei uns an der FH muss man eine Prüfung vor der Anmeldung des Bachelors bestehen, damit das Ganze überhaupt losgehen kann. Die Erste Hürde ist schon mal geschafft, jetzt geht’s weiter. Step by Step.



Was habe ich genau vor??? Nun es wird sich um das Thema Karneval drehen und warum wir im Rheinland so jeckig sind. In weniger als 4Wochen geht die neue Session los, habt ihr schon Lust auf den ganzen Trubel? Für mich wird es dieses Jahr etwas ganz besonders, denn nach 12 Jahren Gardetanzen, werde ich dieses Jahr nicht mehr für die Sterne auf der Bühne stehen. Das heißt natürlich ich werde anders feiern und habe viel mehr Zeit und muss mir keine Gedanken machen, ob ich einen Auftritt habe oder nicht. Aber natürlich werden sie mir fehlen. Ich bin gespannt wie es so wird und werde euch berichten, aber die Top Tage des Karnevals kommen ja erst noch. Deswegen passt meine Bachelorarbeit auch super gut zu diesem Jahr, ein Zeichen eines Neuem Kapitel.

In letzter Zeit blicke ich wirklich gerne zurück und bin einfach stolz und glücklich, dass gerade als so läuft wie es läuft.

Doch was kommt nach Bachelorarbeit und Karneval?

Ich würde gerne eine Reise machen, das habe ich mir schon vorgenommen als ich mein Studium begonnen habe. Jetzt ist es bald soweit und ich muss mich organisieren und planen wie ich das gestalten möchte. Natürlich ist es auch nicht so einfach und ich glaube ich muss wirklich über meinen Schatten springen. Denn alleine und mit Englisch durch die Welt, ich bin gespannt. Wenn ich Ende März oder Anfang April los möchte muss ich ranhalten, abgesehen davon muss ich meinen Umzug aus Aachen planen. Ob das jetzt alles ein bisschen viel ist? Ich weiß es nicht aber ich weiß ich habe die beste Unterstützung und den besten Menschen an meiner Seite, der mir zur Seite steht. (Wer uns in letzter Zeit getroffen hat, kann kaum glauben, dass wir noch gar nicht so lange zusammen sind, verrückt). Sorry not sorry, an die die es nerven sollte.

Wie ich das Ganze in den nächsten Monaten machen werde, werdet ihr hier oder auf Instagram mitbekommen. So jetzt wisst ihr was beim Tacheleskind im Moment so los ist.

Comments


me_05_sw Kopie.png

Ein kreativer Kopf mit der Liebe zum schreiben...

Let the posts
come to you.

Thanks for submitting!

  • Facebook
  • Instagram
  • Pinterest
bottom of page