#einfachmalmachen
Hallo ihr lieben,
die Tage habe ich schonmal einen Text geschrieben über das “einfach mal machen” und mutig sein. Jetzt beim “stories machen” via Instagram hatte ich noch einen weiteren “schreib schub” – es ist nicht so als hätte ich nicht schon genug Ideen für Texte in meinem Kopf! Doch da dieser Text so spontan kam, muss ich ihn dem anderen leider vorziehen – keine Angst sie bauen dennoch aufeinander auf!
Ich habe gemerkt, dass ich durch das Podcast hören immer etwas mitnehme! Ich rede super viel darüber und es macht mir Spaß, darüber nachzudenken, wie ich manche Denkanstöße anwenden kann. Ich muss nicht “perfekt” sein, sondern ich sollte den Dingen die mir wirklich am Herzen liegen mehr Raum geben. Ich versuche, dass gerade umzusetzen und es echt nicht so leicht – im erwachsenwerden und an den Alltag gewöhnen. Mark und ich setzen uns gerade da mit vielen verschiedenen Themen auseinander, oft stellen wir fest, dass wir eine sehr ähnliche Meinung zu vielem haben, was ziemlich gut ist und vieles einfacher macht.
So wie ich mich super gerne inspirieren lasse, möchte ich davon etwas teilen. Ich möchte auch eine Form der inspiration sein, jemand der euch Mut macht. Und dabei versuche ich herauszufinden welche Inspirationsquelle/form ich sein möchte. Und selbst wenn, da draußen jemand denkt, die spinnt doch! Vor Allem schreibe ich und mache das alles, weil es mir super viel Spaß macht und ich die Hoffnung habe, jemanden zu berühren oder zu inspirieren.
Das schreiben über mich oder meine Themen, die mich beschäftigen – sind auch ein Teil davon. Ich liebs. Ich bin gespannt, wohin mich meine Träume noch so bringen – Fakt ist, ich habe welche – wie siehts bei dir aus?
Ein kurzer aber spontaner Text – lasst einen Kommentar da, wenn er euch gefallen hat!
Comments